· 

Rock 'n Roots 2018

Der MSV ist dieses Jahr gleich mit 6 Fahrern angetreten, mit schönem Wetter wurden wir dabei aber nicht gerade belohnt. Die Jungs aus Tittmoning haben sich auch dieses Jahr wieder voll reingehängt und scheinbar keine Mühen gescheut, eine tolle Strecke auf die Beine zu stellen.

 

Von etwas über 200 gemeldeten Fahrern haben sich dann aber doch einige von den grauslichen Witterungbedingungen abschrecken lassen, das Starterfeld war daher mit 164 Motorrädern etwas kleiner als im Jahr zuvor. Der fröhlichen Schlammschlacht hat es aber keinen Abbruch getan.

Unter diesen schwierigen Bedingungen konnte Xandi Hutter besonders glänzen. Mit dem hervorragenden 2.Platz in der Klasse der Aktiven musste er sich nur Markus Geier geschlagen geben. Dies bedeutet auch Platz 2 in der Gesamtwertung.

Auch in der Rookie-Klasse konnte sich eine MSVler behaupten. Leon Wörmer hat den ausgezeichneten 2. Platz in der Juniorenklasse für sich beanspruchen können, und lag nur kanpp hinter dem  Sieger! Das Niveau der Rookie-Klasse ist recht hoch, nur 10 Aktive konnten die Rookies hinter sich lassen.

 

Ein bemerkenswertes Ergebnis konnte auch Simon verbuchen, der 22. Gesamtrang lässt darauf schließen, dass er sich inzwischen mit 3h-Rennen ganz gut anfreunden kann.

Gratulation an die beiden Podiumsbesteiger! Die Latte für nächstes Jahr haben sie damit ja doch recht hoch gelegt ;)