· 

Streckenbau Snow-EnduroX

Die Rennstrecke nimmt Form an!

Die Arbeiten an der Strecke haben schon vor 3 Wochen begonnen, leider waren es zum Teil sehr warme Wochen. Die frostigen Nächte der letzten Tage haben uns jedoch ideale Bedingungen beschert, um die Strecke haltbarer zu machen. So ist gewährleistet, dass wir die nötige Anzahl an Läufen bei konstant hochwertigem Streckenzustand durchführen können.

Über die Kniffe der Strecke wollen wir noch nicht zu viel verraten, als Vorschau aufs Spektakel sollte euch ein kleiner Clip - siehe unten - genügen.

 

Die Startplätze gingen weg wie warme Semmeln, die Anmeldung war in Rekordzeit ausgebucht. Es freut uns, dass sich unter den antretenden Fahrern auch beachtlich viele namhafte Sieger finden. Das garantiert einen hochklassigen Wettbewerb und steigert unsere Vorfreude auf das Event noch mehr!